Abkürzungen, merkwürdige Mischungen aus deutschen und englischen Wörtern und seltsame Fachwörter, dazu verschiedene Ebenen und Strukturen – innerhalb der Grünen Jugend kann man sich schnell verlaufen, wenn man sich noch nicht gut auskennt. Deshalb wollen wir allen, die noch nicht lang dabei sind oder die neu dazukommen möchten, einen Einblick in die Grüne Jugend geben. Am Mittwoch, den 11.01. soll es um 19 Uhr in der Poststraße 2-4 um die Arbeit der Grünen Jugend in Tübingen, Baden-Württemberg und bundesweit gehen, gleichzeitig ist Raum, um einander besser kennenzulernen, Fragen zu stellen und Vorschläge einzubringen.

Es sind alle herzlich eingeladen, die vor kurzem zur Grünen Jugend Tübingen hinzugestoßen sind oder die erst einmal reinschnuppern möchten. Und ab 20 Uhr ist gemeinsamer Kneipenabend.

Wir freuen uns auf euch!